Frage von skyguyjones, 77

Küsse mit rauchenden Frauen?

Ich bin kein Raucher, aber ich habe schon viel mit Frauen etwas gehabt die rauchen. Ich fand diesen Geschmack beim küssen sehr fein, also den rauch. Ich finde den Geschmack allgemein vom rauchen geil, vor allem wenn Frauen rauchen und mir ins Gesicht blasen.
Aber ich bin nicht abhängig finde dass ein bisschen komisch. Oder nicht ?
Noch zu ergänzen ich habe schon mal geraucht aber dass gefiel mir nicht

Antwort
von Muadeep, 54

Ich finde das einfach nur widerlich. Da vergeht bei mir alles. Der typische Vergleich mit dem Aschenbecher passt schon.

Antwort
von xxTOxx, 21

Du stehst eben darauf. Was möchtest du jetzt konkret wissen?

Antwort
von Phantom15, 10

Vielleicht warst Du so verliebt das es dir nichts ausmachte sie trotz rauchen zu küssen. Komisch ist nur, das du es magst wenn sie dir den Rauch ins Gesicht blasen. Ist aber deine Sache.

Antwort
von Mobie, 38

Ja ist schon manchmal eklig , oft nehmen die frauen gleich danach ein gagumi um den geruch weg zu bekommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community