Küsse mit rauchenden Frauen?

5 Antworten

Ich finde das einfach nur widerlich. Da vergeht bei mir alles. Der typische Vergleich mit dem Aschenbecher passt schon.

Es ist Geschmacks sache, also nicht verwerfliches. :)

Vielleicht warst Du so verliebt das es dir nichts ausmachte sie trotz rauchen zu küssen. Komisch ist nur, das du es magst wenn sie dir den Rauch ins Gesicht blasen. Ist aber deine Sache.

Möglicherweise ist es deine Vorliebe oder auch ein Fetisch. Das ist aber nichts Schlimmes. Wenn du es beim Küssen geil findest oder es geil findest, wenn dir der Rauch ins Gesicht geblasen wird, da kannst du das versuchen mit einer rauchenden Partnerin auszuleben.

Ja ist schon manchmal eklig , oft nehmen die frauen gleich danach ein gagumi um den geruch weg zu bekommen.

Ja das mache einige. Aber das riecht dann wirklich komisch.