küsse ich gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hat meiner Erfahrung nach jeder so seine eigenen Vorlieben^^ EInfach ausprobieren und schauen wie es sich am Besten anfühlt. Sobald dann auch nichtmehr die Unsicherheit da ist, muss man sich darüber gar nicht mehr so viele Gedanken machen und alles geht ganz von selbst !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Kopf ausschalten und noch mal Küssen!!

Genieß das superschöne Gefühl und denk einfach nicht drüber nach, dann wird es auch gut!!

Küssen ist gesund und schön!!

VIEL SPAß !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für sie oder ihn auch der erste war dann mach dir keinen Kopf sie oder er empfindet genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?