Frage von olsen,

Küsschen auf die Wange ?

Wie kann man es den Arbeitskolegen begreiflich machen, dass man das allmorgendliche Küsschen auf die Wange geben nicht mag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Astroprofiler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Indem man es nicht zulässt, ich mag das gar nicht, mache es wenn überhaupt, nur bei guten Freundinnen, ansonsten Nada, Niente.

Widerlich. :-((((

Antwort
von SilentPain78,

sag du hast es eine zeitlang versucht aber das du dich unwohl fühlst und darum bittest das es bei dir wegbleibt

problem erkannt problem gebannt :)

Antwort
von spaceflug,

Hör auf dich zu rasieren und lass dir einen Bart wachsen. Da will keine Frau hinküssen.

Antwort
von arabella70,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wartest, bis Küsser fast die Wange erreicht, drehst dann blitzschnell den Kopf und klapperst einmal laut mit den Zähnen, am besten vor dem Ohr des Küssers,,

Antwort
von AAA666,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

übergib dich einfach in sein gesicht und er wird dir nichtmehr so schnell einen kuss geben wollen =)

Antwort
von Neikel2010,

sag einfach das du es nicht willst