Frage von joshinator, 167

Küss Anleitung für erstes mal?

Will mit meiner Freundin zum ersten Mal rummachen also mit Zunge und so. Sind nur ziemlich unerfahrenen für unser alter (17 beide) also wie kann ich das von nem einfachen Küsschen zu was größerem machen?

Antwort
von Tututututu, 31

Vlt nich zu schnell also jeder mag was anderes aber bei mir is es so das zu schnell küssen eher "anstrengend" is :) mit deinen Händen musst du Schaun was du machst also entweder du legst sie um die Hüfte oder fährst durch ihr Haar sonst kann man nicht viel Falsch machen

Antwort
von sweetcat04, 50

Hallo ! 

Wenn du einen Zungenkuss haben willst , dann küss sie " normal " dann mach den Mund auf  das wird sie dann auch machen - und schiebt ihr die Zunge rein....

Wenns heißer werden soll kraul ihr den Nacken oder halt ihren Nacken fest...fahr ihr unters T-Shirr....das mag ich zb...

Hoffe konnte Helfen 

💜 U sweetcat

Kommentar von joshinator ,

Einfach währenddessen Mund aufmachen und loslegen? Was ist wenn sie den Mund nicht aufmacht

Kommentar von sweetcat04 ,

Dann spiel mit deiner Zunge an ihren Lippen Raum dann macht mann den Mund automatisch auf und ja gleich loslegen.....😗💋👄

💜 U 

Dankeschön:))

Antwort
von NorthernLights1, 99

Fangt mit leichten küssen / berührungen auf den Lippen an und steigert euch mit der zeit.

Abwechselt könnt ihr dann den Hals und andere stellen des gesichts küssen und euch immer dabei tief in die augen schauen.

Wenn es heißer werden soll, benutzt nach und nach eure Hände und streichelt den Körper vom Partner :)

Kommentar von zuschauer44 ,

So was nenne ich Verweiblichung pur.

Kommentar von NorthernLights1 ,

wie kommsten darauf ?

Kommentar von zuschauer44 ,

Als Mann zu recherchieren wie man durch irgendwelchen Vorschriften küsst?

Kommentar von NorthernLights1 ,

1.) bin ich kein Mann sondern ne Frau, und 

2.) es ist für jeden legitim sich Rat zu holen.

Er muss es ja nicht 1 zu 1 umsetzen, aber eben sehen, wie man es machen könnte und selbst in der situation frei entscheiden wie er das Küssen ( sex ) gestalten tut.

PS : es sind keine Vorschriften sondern Tipps :)

und ich bin dankbar dafür :)

Antwort
von blumchenflower, 95

Mund leicht auf bisschen die Lippen bewegen, Zunge rein und bewegen... ach kp wie man das erklären soll. Das kommt von allein, mach dir keine Gedanken

Antwort
von matheistnich, 82

es zu machen ist nicht dass Problem die Frage ist ob sie bock darauf hat :P

hat sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community