Frage von Killimimmi, 69

kürztest erzwingen?

darf meine Mathe LEHREREIN mich dazu zwingen, eine Mathe test zu schreiben, wenn sie mir das Thema nicht erklärt. ich habe in der Stunde in der sie das Thema drann genommen hat ein Mahte Arbeit nach geschrieben. ich hatte dann noch ca. 10 Minuten zeit um das neu Thema zu begreiffen. allerdings sollte dies mir meinen Sitz-Nacherrinn erklären, dies hat aber nicht richtig geklappt. meine Lehrerin hatte währen der stunde dann keine zeit mehr um es mir zu erklären. dennoch verlangt sie von mir, dass ich mit schreiben, darf sie das überhaupt ????

Die note ist wichtig, da ich sie zur Prüfung brauche

Antwort
von Reaper0502, 29

Leider haben Leherer Allg. Immer recht ... Auch wenn du dich unwohl fühlst :) ! Was du Machen könntest ist einfach nett fragen ob du den test nachschreiben darst, falls net nimm einfach deine eltern mit ! :) Meistens sind die lehrer neben den eltern netter un  :) Viel glück 

Mfg Reaper

Kommentar von Killimimmi ,

Danke

Antwort
von Generation99, 25

Jap darf sie. Du hast als Schüler die Pflicht alles Zuhause nachzuarbeiten, was du in der Schule verpasst.

Antwort
von dechrisd, 32

natürlich darf sie das.

Stell dir ma vor, sie müsste jedem Schüler hinterherrennen der mal fehlte ( auch mit guten Gründen)


Antwort
von Raylobeen, 25

Deine Lehrerin kann dich zu nichts zwigen, aber wenn du nicht Teilnehmen willst, kann sie dir eine 6 eintragen.

Du musst also versuchen, dir das Thema selber Beizubringen , oder Mitschüler zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten