Kürzlich habe ich in einem Video gesehen, dass man im WWE Euroshop auch mit dem Amazon Account bestellen kann. Stimmt das und wenn ja, wie geht es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst schauen, ob bei dem Shop die Zahlungsart "Amazon Payments" angeboten wird.
Wenn du ein eigenes Amazon Konto und eine von Amazon akzeptierte Zahlungsart hast, dann musst du deine Amazon Daten da eingeben und dann läuft die Bezahlung über die Amazon-Zahlungsart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar den Laden nicht, aber was du beschreibst, läuft unter dem Namen Amazon Payments. 

Das funktioniert im Prinzip wie jeder andere Bezahldienst auch: die kümmern sich um deine Rechnung und ziehen das Geld dann bei dir ein. Im Falle Amazon halt auf dem Weg, den du als deine Standardzahlweise festgelegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Bezahlart die Von Amazon unterstützt wird also der Schop nimmt diese Bezahlung an was ich nicht weiß wie lange  die Lieferung dauert beim dem Schop weil ich den Laden nicht kenne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?