Frage von Kramamamam, 54

Kürzlich gekaufte Wii U zurückbringen Gekauft bei Saturn?

Hi, Ich habe mir vor 12 Tagen eine Wii U gekauft und möchte die nun aus diversen Gründen zurückgeben. Den Kassenzettel und die Originalverpackung habe ich noch Alles ist ordentlich verpackt und die Konsole ist noch wie am ersten Tag. Also müsste ich sie doch normalerweise zurückgeben können und mein Geld wiederbekommen

Antwort
von HelmeSchmidt, 30

Kein Laden ist verpflichtet mängelfreie Ware zurückzunehmen. Wenn also kein Mangel/Defekt an der Konsole aufgetreten ist, wirst du sie nicht zurückgeben können.

Du musst zumindestens damit rechnen, dass Saturn dir nur einen Gutschein über den Kaufpreis gibt.

Ein Rückgaberecht hättest du nur bei mangelhafter Ware.

Antwort
von ThommyHilfiger, 29

Vorab: Ein Recht dazu hast du nicht! Aber Saturn tauscht kulanterweise sehr viel in den ersten zwei Wochen nach dem Kauf um. Falls es ein Bundle mit einem Spiel war, könnte es allerdings Probleme geben, da geöffnete Spiele niemals umgetauscht werden.

Antwort
von Nordstromboni, 36

Nur wenn der Saturn kulant ist.

Kommentar von Kramamamam ,

Kannst du das bitte ein bisschen genauer erläutern

Kommentar von Nordstromboni ,

Der Saturn muss sie nicht zurücknehmen. Nur wenn er kulant ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community