Frage von KaterTommy, 36

Kürzere Ladezeiten?

Hallo!

Ich habe 2 Spiele, die mir Probleme bereiten. Das sind: (EA) Star Wars: Battlefront undTrain Simulator (DTG)Bei Battlefront dauert es 20 Minuten, bis ich das Spiel starte und dann noch 10 Minuten bis das nächste Spiel (nicht Runde wie bei Helden Schurken) geladen hat. Außerdem ladet es anscheinend nicht, wenn ich das Spiel minimiere und es ist unmöglich, schnell ein Spiel zu spielen oder mit Freunden zu spielen.

Beim Train Simulator dauert der Spielstart schon 15 Minuten und wenn ich ein Karrierespiel starte(andere spiele ich nicht), dauert das ganze noch mal 15 Minuten.

Bei BF könnten die 10 min. an internet liegen aber beim Train Simulator muss es doch schneller gehen, oder wird das bei den ganzen Videos nur weggeschnitten?

Wie kann ich das also beheben und woran liegt das?

PC-Komponenten:

Prozessor: Intel i5 4690K

Grafikkarte: msi Geforce GTX 970

Speicher: SSD 1.5 TB

Antwort
von ymicky, 36

Wäre ja mal cool, wenn du weitere Hinweise geben würdest.
Spielst du die genannten Spiele online?
Hast du eine HDD oder SSD?
Wie schnell ist dein Internet?
Daten zu deinem Computer?

Antwort
von JimiGatton, 29

Moin Tommy,

das sind wirklich aussergewöhnlich lange Ladezeiten, da stimmt irgendwas nicht.....

Du könntest uns auch mal die Komponenten deines PCs mitteilen.

Wie auch immer, drastisch kürzere Ladezeiten kriegst Du, wenn Du eine SSD einbaust :

http://geizhals.de/?cmp=1374047&cmp=1218315

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von Smoke123, 21

Eindeutig schuld des Bedieners. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community