Frage von Enjey18, 38

Kürzere Fitnessstudio Mitgliedschaft als ein jahr möglich?

In meiner Nähe gibt es bei den Fitnessstudios leider nur die Möglichkeit einen Vertrag über ein ganzes Jahr abzuschließen. Ich möchte aber nur einen Vertrag der über einen, oder zwei Monate geht. Gibt es da bei den üblichen großen Ketten (McFit, FitX, FitnessFirst) etc. eine Möglichkeit? Habe auch von einem Gutschein über 2 Monate bei McFit gehört, ist der noch käuflich und gültig oder ist die Aktion schon abgelaufen?

Antwort
von kerstinha, 10

Mit der App "MyBestGym" kannst Du in über 300 Fitnessstudios ohne Vertrag über Tageskarten trainieren! Gibt's kostenlos in den App Stores oder auf www.mybestgym.de.

Du kaufst einfach ein (Tages-)Ticket über die App und checkst dann auch mit dem Handy im Studio ein. Super easy und komfortabel. Die ganz großen Ketten sind da zwar nicht drin, muss aber vielleicht auch nicht (oder kommt noch).

Antwort
von ZIzIZakg, 21

Frag doch einfach direkt bei den Studios.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten