Frage von Anonymus12345hi, 40

Kürzer oder längere Haare?

Also ich hab im Moment 6-7cm lange Haare und die Seiten kurz......ich habe sehr dickes(viele)Haare auf dem Kopf aber sie lassen sich nicht stylen bzw sie fallen immer wieder runter ...liegt das daran dass es zu "viele" sind oder an der Länge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killerherzchen, 18

Naja du hast ja recht kurze Haare, deshalb denke ich nicht, dass es an der Länge liegt. Ich habe auch viele und dicke Haare und die hängen auch oft runter ;) und lassen sich nicht stylen. Das kann man leider nicht ändern, aber dafür sehen unsere Haare kräftig und gesund aus und haben mehr Volumen als ganz dünnes Haar ;) Aber vllt kann der Friseur dir i-wie helfen ;)

Kommentar von Killerherzchen ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von elbasto91, 24

Wahrscheinlich beides. Mein Tipp: Lass dir die Haare beim nächsten Friseur Besuch ausdünnen und schau, ob sie sich danach besser stylen lassen. Nimm am besten auch ein starkes Haarwachs anstelle von Haargel. 

Kommentar von Anonymus12345hi ,

Muss ich dann relativ oft zum Friseur weil sie schon ausgedünnt sind....war das letzte mal vor 1monat

Kommentar von Juliacm ,

Mein freund lässt sich auch immer die Haare aus dünnen. Scheint besser zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten