Frage von SusiBlind, 40

Kürzel für Samsung Galaxy S5 neo?

Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxy S5 neo. Da macht man folgendermaßen einen Screenshot: Man drückt Ein/aus-Schalter und Home-button gleichzeitig ne weile gedrückt. Das hat auch am Anfang wunderbar funktioniert. Wenn ich das aber jetzt mache, öffnet sich Chrome bei mir? Kann ich das irgendwie wieder umstellen?

Ich weiß auch dass man einen Screenshot auch durch wischen machen kann, ich finde die Methode aber doof.

Hoffe ich könnt mir helfen. LG Susi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 32

Benutz du Chrome? Wenn nicht einfach mal deaktivieren.

Kommentar von SusiBlind ,

Ja, ist eben mein Browser. Wie soll ich das denn machen?

Kommentar von lutsches99 ,

http://praxistipps.chip.de/android-apps-dauerhaft-deaktivieren_15637

einfach mal deaktivieren, probieren und wieder aktivieren

Antwort
von PainFlow, 20

Würde dir raten, Chrome zu deaktivieren und einfach die Google App zu benutzen! Ist wahrscheinlich die sinnvollste Lösung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten