Frage von Antoniaainot, 42

Kürze französische Übersetzung?

Hallo:) Ich habe einen kurtzen Text den ich entweder gerne übersetzt oder korrigirt haben möchte, mein französisch reicht dazu keider nicht aus, kann mir jemand behilflich sein? (Würden den text demjenigen schicken...) vielen Dank an die die sich zeit nehmen!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausiHaseFlecki, 29

Ich kanns mal versuchen

Kommentar von Antoniaainot ,

Ok danke, bin neu hier kann man auch "privat" schreiben?

Kommentar von MausiHaseFlecki ,

Jap

Antwort
von Luchriven, 14

Welchen Text denn? Wenn du ihn postest, wird bestimmt jemand dir helfen können!

Kommentar von Antoniaainot ,

Ich habe schon hilfe bekommen, trotzdem danke:)