Frage von Sherlockian10, 139

Kürbissuppe noch gut?

Hallo, Meine Mutter hat am Sonntag Kürbissuppe gekocht, diese stand seitdem nun im Kühlschrank. Ich würde heute gerne noch davon essen, wisst ihr ob die noch gut ist? Hält sich die Suppe so lange im Kühlschrank? Danke schon mal! Franzi

Antwort
von Schwoaze, 137

Ich würde sie in der Mikrowelle warm machen, dann sollte sie wie frisch schmecken.

Antwort
von mcfly666, 139

klar is die noch gut, is ja gerade mal zwei tage her, und du meintest ja sie stand im kühlschrank. guten apetit wünsche ich.

Antwort
von Wonnepoppen, 120

Das sollte eigentlich deine Mutter wissen?

Antwort
von DeathMagicDoom, 118

Die kann man auf jeden Fall noch essen

Antwort
von hauseltr, 100

Wenn da so kleine weiße Pickel drauf sind, weg damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community