Frage von DunklerJoe,

Kürbiskerne trocknen

meine mutter und ich haben kürbiskerne getrockenet und ich ess total gerne welche und möchte jetzt wissen ob man die kürbiskerne aus dem kürbis einfach so sauber macht dann salzt und dann in den ofen? ich würde nämlich wissen wie lange und bei welcher temperatur man die rösten muss

Antwort von snoopy1974,

ich würde die vielleicht erst mal 10 Min. bei 180-200 Grad in den Backofen schieben. Einfach mal probieren, wann sie gut sind.

Antwort von mone2403,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten