gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Künstliches Düngemittel im Garten trotz Kinder? Besteht ein Gesundheitsrisiko?

gefragt von linda58 am 11.05.2008 um 12:58 Uhr

Riskiere ich die Gesundheit der Kleinen (die oft im Garten spielen), wenn ich die Pflanzen mit künstlichem Düngemittel dünge? Wenn ich mal nicht hinschau, spielen die Kurzen auch schon mal im Blumenbeet....!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Kinder (5572)
Garten (2915)