Frage von ingritaUsermod Junior, 49

künstliche wimpern oder mascara?

was ist euch lieber

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Beides aber gute echthaar fakelashes mit ein bisschen masscara

Antwort
von BinNichtKreativ, 22

Künstliche wimpern finde ich auch extrem schrecklich. Erinnert mich etwas an die puppen die die augen auf und zu machen beim hinlegen. :D Mascara wenn er nicht zu dick drauf ist ist okey.

Kommentar von ingrita ,

das stimmt xD hast gut beschrieben. ich habe leider zwar dichte aber kurze wimpern.dh nur eine schicht ist am natürlichsten oder? oder gehen zwei auch ?

Kommentar von BinNichtKreativ ,

also ich persönlich finde ungeschminkt ja am besten :D meine freundin schminkt sich ab und zu. da finde ich es dann auch mal schön. glaube sie macht 2 drauf

Antwort
von Kabelknipser, 31

künstliche Wimpern finde ich furchtbar.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Kommt drauf an welche billige kunst wimpern find ich auch nicht schön aber echthaar fakelashes schaunen wirklich echt aus und sind echt schön

Kommentar von Kabelknipser ,

das muss ich mir mal anschauen! Danke für den Hinweis

Antwort
von MissRatlos1988, 12

Mascara. Ohne geh ich nicht aus dem Haus❤

Antwort
von AlisaSuarez1, 26

auf jeden Fall Mascara !!

Antwort
von aleynasm, 24

Kommt drauf an ob die falschen Wimpern natürlich oder zu dick und unnatürlich aussehen, oder die Maskara sich gut verteilt oder verklumpt ist

Antwort
von Earlywuse, 14

Mascara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten