Frage von 17yearsgirl, 70

künstliche Wimpern für Alltag?

Hallo, Ich bin 17 und möchte anfangen, hin und wieder künstliche Wimpern zu tragen. Da ich mich ansonsten sehr dezent schminke würde ich das total gerne mal ausprobieren. Die Wimpern sollten am besten...: - nicht zu teuer sein (Maximum 10 € ein Set) - lang, aber trotzdem nicht aufgeklebt wirken - einen langen und schönen Effekt bewirken - am besten merhmals tragbar sein

hab gehört die von Red Cherry sollen echt gut sein. Allerdings kann man die nur bestellen und ich bin mit den unterschiedlichen Nummern total überfordert, welche würdet ihr mir empfehlen (also von Red Cherry jetzt).. Hättet ihr noch andere Wimpern die ich mir anschauen kann, am besten aus DM oder Müller?

Danke für alle hilfreichen Antworten! LG; 17yearsgirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 36

Von Ardell "Demi 120" sind super natürlich und kosten 7,99 und auch für Anfänger super einfach zum anbringen.

Kommentar von Lovewhatyoudo ,

Bei Douglas gibt es ein Set für 15 €, dafür mit 3 Wimpernpaare, 1x Applikator, 1x Duo Wimpernkleber

Kommentar von Charlieee001 ,

Danke für den Stern:-)

Antwort
von JohannesMargere, 40

Sorry aber für 10 EUR findest du überhaupt nichts. Zumindestens nichts was natürlich wirkt, du kannst es mal bei Müller, DM etc. kaufen und du wirst sehen dass es einfach nichts bringt - Geh dich besser mal bei einem Wimpern-Spezialisten beraten - Ein neues Set kostet zwar was aber wirkt sehr natürlich!

Liebe Grüße und viel Glück :-)

Kommentar von 17yearsgirl ,

wenigstens eine hilfreiche Antwort. Danke! :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Auch wenn ich es in deinem Alter übertrieben finde, aber nun gut. 

Schau dir mal die Wimpern von Red Cherry & Eylure an. 

Kommentar von 17yearsgirl ,

Alter ich bin fast volljährig haha. Also was für übertrieben?

Kommentar von KThxBye1996 ,

"Alter"

Geistig bist du wohl auf dem Stand einer 12-jährigen.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

"Alter" schon mal gar nicht, Cutie. Respekt auch im Internet, ist wohl ein Fremdwort bei dir. 

Selbst wenn du 30 wärst & ich es übertrieben fände. Es ist meine Meinung, fertig aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten