Frage von FreakJulius, 1.141

Künstliche Vagina zum selber bauen?

Es gibt ja diese Travel Pussys, aber die sind mir einfach zu teuer. Jetzt möchte ich wissen ob jemand weiß wie man sich eine künstliche Vagina baut mit Dingen die man so im Haus hat.

Antwort
von Thiraas, 848

du nimmst ne klopapierrolle und nen Socken (am besten einen mit einem roten kranz) und tülpst den socken über die klorolle,durch den roten kranz sieht es optisch sogar fleischig aus (ok vielleicht musste den socken richten,siehste dann aber)

Ps: nen frischen socken versteht sich,und ab und an wechseln wäre auch angebracht.

das ganze nennt sich sich Knastmuschi  ( was verständlich ist meiner meinung nach,denke nicht das die im knast nen ganzen haushalt in der zelle haben ,aber ne toilettenrolle und socken mit sicherheit)

Antwort
von Unterhosen96, 843

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von KingaPaulina, 810

:----)

Kommentar von FreakJulius ,

Thx

Antwort
von LittlePsycho12, 801

Viel Spaß

Kommentar von FreakJulius ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community