Frage von xmrcookie, 58

Künstliche Testosteronzufuhr in der Pubertät?

Künstliche Testosteronzufuhr bei einem Spätzünder. Wie viel muss man einnehmen und woher bekommt man diese künstliche Testosteronen?

Welche Auswirkungen hat Testosteron?

Danke im Voraus

Antwort
von underalex, 34

Hi, Also ich glabe nicht, dass du es ohne rezept bei der Apotheke bekommst. Im zweifel sprich mal mit deinem Arzt, was der meint und wenn du das unbedingt willst, wird der da auch irgend ne lösung finden ;D

Kommentar von xmrcookie ,

Alles klar :D dankeschön

Antwort
von Anita1211, 25

Bist du verrückt? Von dem Mist kannst du impotent werden. Wenn man das zu früh nimmt, stellt der Körper die eigene Produktion von Testosteron ein... und er beginnt damit dann auch nicht wieder. Da kannst du in jedem Sportforum Leute finden, die dir das aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ist es mit 16 Jahren zu früh? Möchte es nicht als Sportmittel einnehmen sondern für meinen körperliche Entwicklung.

Hab gerade gelesen das dies nur mit Hilfe von Hausärzte möglich sei.

Kommentar von Anita1211 ,

Na klar ist das mit 16 zu früh, weil du noch nicht fertig entwickelt bist! Das wird dir auch der Hausarzt sagen, wenn er sein Diplom nicht bei der Tombola gewonnen hat!

Warum willst du denn das für deine Entwicklung nehmen bzw. was ist deiner Meinung nach an deiner Entwicklung verkehrt?

Antwort
von SamsungApple3, 38

Ich glaube bei speziellen Ärzten kann man sich Testesteron spritzen lassen... Google mal

Danke, werde ich mal machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten