Frage von Lolipop2134, 39

Künstliche Nägel (selbstgemacht) abbekommen?

Hallo :) Möchte einen Nagel (am zeigefinger) unbedingt abbekommen, da ich glaube darunter hat sich etw entzündet denn es tut unfassbar weh! der nagel ist auch schon am ende etwas lose, aber er will einfach nicht ab! Gibt es irgendeine Möglichkeit den Nagel zu entfernen ohne ihn abzuziehen?

Antwort
von MyStarInTheAir, 28

Lass deinen Nagel (Fingerspitze) für einpaar Minuten in Aceton oder halt Nagellackentferner. Dann müsste er leicht abgehen.

Antwort
von Skibomor, 21

Mit Aceton geht das nicht! Geh am besten schnellstens dorthin, wo man dir die  Nägel gemacht hat, die müssen das Gel runterfräsen!

Kommentar von Lolipop2134 ,

Hab sie mit ganz normalem Nagelkleber selbst aufgeklebt.. normal fallen die schnell ab, aber der will irgendwie nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten