AltecLancing am 29.10.2009 um 10:11 Uhr
Hi Leute. Ich habe mich in letzter Zeit im K.I. beschäftigt und es wäre doch cool wenn es das auch für den PC gäbe. Hat sich jemand schon mal damit beschäftig oder hat jemand erfahrung damit. Schon mal danke für eure Antworten

Liebe/r AltecLancing,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Um deine Fragen zu beantworten: Es hat sich schonmal jemand damit beschäftigt, du zum Beispiel. Es gibt auch Menschen, die Erfahrung damit haben.
AltecLancing am 29. Oktober 2009 10:37 Danke für die aufschlussreiche Antwort. Wenn du noch andere (hilfreiche) Antworten hast, bin ich dir sehr dankbar
Die Antwort war vollkommen ernst gemeint. Sie sollte verdeutlichen, wie ein KI-System (bedenke aber, dass es derart hoch entwickelte Systeme nicht gibt) auf deine Frage geantwortet hätte - nämlich streng der Wahrheit entsprechend. Ich habe aber den Verdacht, dass du tatsächlich keinen blassen Schimmer von (realer) künstlicher Intelligenz hast.
wie für den pc? XD gibt es doch?!
AltecLancing am 29. Oktober 2009 10:18 Ich hab nur die komischen Figuren gefunden. Was ich suche ist so eine Art Kommunikation mit dem Laptop (nciht mit der Frau oder dem Herrn, den man runterladen kann)