gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Künstliche Intelligenz

gefragt von AltecLancingAltecLancing am 29.10.2009 um 10:11 Uhr

Hi Leute. Ich habe mich in letzter Zeit im K.I. beschäftigt und es wäre doch cool wenn es das auch für den PC gäbe. Hat sich jemand schon mal damit beschäftig oder hat jemand erfahrung damit. Schon mal danke für eure Antworten

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r AltecLancing,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.900 physik x 3.941 ki x 13

anonym
beantwortet von Imera am 2. November 2009 20:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

glaube nicht alles

anonym
beantwortet von justiziasgolem am 29. Oktober 2009 10:18
0x

Um deine Fragen zu beantworten: Es hat sich schonmal jemand damit beschäftigt, du zum Beispiel. Es gibt auch Menschen, die Erfahrung damit haben.

Kommentar von 1c6e2111e973856c6bde2586217af403smallAltecLancing am 29. Oktober 2009 10:37

Danke für die aufschlussreiche Antwort. Wenn du noch andere (hilfreiche) Antworten hast, bin ich dir sehr dankbar

Kommentar von justiziasgolem am 29. Oktober 2009 17:15

Die Antwort war vollkommen ernst gemeint. Sie sollte verdeutlichen, wie ein KI-System (bedenke aber, dass es derart hoch entwickelte Systeme nicht gibt) auf deine Frage geantwortet hätte - nämlich streng der Wahrheit entsprechend. Ich habe aber den Verdacht, dass du tatsächlich keinen blassen Schimmer von (realer) künstlicher Intelligenz hast.

Leopold1990
beantwortet von Leopold1990 am 29. Oktober 2009 10:12
0x

wie für den pc? XD gibt es doch?!

Kommentar von 1c6e2111e973856c6bde2586217af403smallAltecLancing am 29. Oktober 2009 10:18

Ich hab nur die komischen Figuren gefunden. Was ich suche ist so eine Art Kommunikation mit dem Laptop (nciht mit der Frau oder dem Herrn, den man runterladen kann)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.