Sieht in 99 von 100 Fällen nicht gut aus, sondern oft eklig, nuttig oder furchterregend.
Wie kann Frau mit solchen langen Nägeln überhaupt bei Ihrer Arbeit was anfassen, ohne dass soe da was verkratzt, was runterfällt oder die teuren Krallen abfallen....?

Igitt, ich find die gar nicht schön und die ganzen Pilzerkrankungen schüttel

Darmspiegelung - angenehm oder nicht?
-
Natürlich sind künstliche Fingernägel, Gelnägel, "French manikürte" Fingernägel,
5cm-Naturkrallen oder stinknormal lackierte Fingernägel nicht schön.

sieht nicht schön aus. lieber natürliche nägel lang wachsen lassen.

kommt drauf an.........manche sehen hübsch aus - andere komplett daneben. Am schönsten finde ich immer noch natürliche Nägel, die ein bisschen länger sind und gepflegt. Sieht noch am besten aus
kommt drauf an obs billige oder gute.aber mir gefällts.

Wenn´s nicht übertrieben ist, sieht´s ganz schön aus. Trotzdem würd ich es nicht machen lassen, denn es macht auf Dauer die eigenen Nägel kaputt.

fürchterlich! ich finde lange nägel sowieso abstoßend und häßlich und total ekelhaft, egal ob echt oder künstlich. das ist so unhygienisch, auch wenn man sie peinlichst sauberhält. kurze polierte nägel gefallen mir am besten.

wenn man investiert kanns ganz schön und gepflegt aussehn ...aber kein billig zeug
Die eigenen Nägel schön lackiert, das gefällt Männern glaub ich am besten. http://gotospa.de/2009/04/21/so-lackieren-sie-ihre-naegel-perfekt/