Frage von BESTERUSERNAME 26.12.2010

KÜNSTLICHE FINGERNÄGEL IDEEN?

  • Hilfreichste Antwort von Fanyla 26.12.2010

    Sorry wenn ich hier manche Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn man sich professionell Fingernägel machen lässt und die Nageltante etwas von ihrem Fach versteht, dann halten die Nägel auch. Und sie schauen dann keineswegs wie billig aufgeklebte Krallen aus und haben auch keinen zu künstlichen Touch.

    Und wer sich die Fingernägel selbst runter macht bzw. wahrscheinlich reißt und sich damit den natürlichen Nagel quasi mit rausreißt oder beschädigt, ist meiner Ansicht nach selbst Schuld! Entweder lässt man sie rauswachsen oder von der Nageltante professionell und ohne Beschädigung des Naturnagels entfernen.

    Ich selbst bin jahrelang ins Nagelstudio gegangen und wurde sehr gut behandelt. Seit 4 Jahren mache ich mir die Nägel nun selbst, jedoch nicht beruflich. Allerdings mit mittlerweile ausreichend Fachwissen, um hier meine Meinung kund zu tun.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen: Gerade jetzt im Winter sind sowohl Glitzer als auch winterliche Malerei und Stempelmotive sehr gefragt. Wenn du es dezent oder edel haben möchtest, würde ich dir Blattgold oder -silber empfehlen. Letzteres habe ich aktuell bei mir verwendet. Siehe hier: http://up.picr.de/5948578.jpg

    Jedoch auch genebelte Airbrush-Motive wirken schön winterlich und frostig. Oder du lässt dir speziell für Silvester die Jahreszahl 2011 auf den Nagel malen. Hier in der Nailpro findest du viele, viele Anregungen und Ideen.

  • Antwort von JoScho 26.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich frage mich schon lange: Wozu benötigt man/Frau solche Krallen. Doch nur, wenn man Gärntner oder Beerdigungsunternehmer ist (zum Buddeln).

  • Antwort von FunnyGirL0 26.12.2010

    also ich lasse mir meine fingernägel immer dezent machen...z.B. sowas,das andere ist oft zu übertrieben ;)

  • Antwort von user1068 26.12.2010

    http://russian-nails.ch/gallery/albums/naildesign-photos/normal_french-naegel-bl...

    Find ich schön, nur etwas kürzer machen.

    Ich sinde persönlich lieber Naturfarben besser. Also keine grellen Farben und übermäßig viel Glitzer und Schnikschnak. Einfach was, was etwas einfach aber schön aussieht! :D

  • Antwort von leseratte14 26.12.2010

    sorry, aber ich finde künstliche fingernägel nicht sonderlich schön.

    eine freundin von mir hatte welche und sie haben ihr schon ein paar tage später nicht mehr gefallen. dann hat sie sich noch fast den fingernagel mit rausgerissen, als sie die nägel runtermachen wollte

  • Antwort von Vampirella78 26.12.2010

    Passend zur Jahreszeit gibt es winterliche Stempelmotive für die Nägel. Ich selber habe auf meinen gerade Schneeflocken und Schneemänner.

  • Antwort von Terminator1 26.12.2010

    ganz normal

  • Antwort von Violett1 26.12.2010

    Du denkst schon dran, daß heute ein Feiertag ist und man da nicht so schreit oder?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!