Frage von TimQuestion, 30

Künstlich/chemischer geruch nachts?

Hi!
Nachts riecht es manchmal echt beängstigend chemisch draußen wie als wenn man iwie gummi oder plastik verbrennen würde... Weiss einer was das ist?
(Wohne in köln-porz,nordrhein-westfalen)

Antwort
von hollerbluete, 22

wo wohnst du denn? backer backen nachts das riecht manchmal seltsam, es gibt Pflanzen die nachts komisch riechen, oder ein industriegelände in der nähe?

Kommentar von TimQuestion ,

Ja ein paar bäcker in der nähe aber das ist es nicht
Industriegebiet joa schon nicht direkt in der nähe aber ich weiss nicht ob das so weit kommt denn der geruch ist schon sehr intensiv in der einen richtung mehr in der anderen wirds milder...

Kommentar von hollerbluete ,

dann ist es warscheinlich der bäcker, ich hatte das auch mal bei einem dass sich mir immer der magen umgedreht hat, keine ahnung was das genau ist, weil is ja auch nicht bei jedem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten