Frage von danielXzayn, 32

Künstlernamen auf Facebook benutzen?

Darf man als Youtuber seinen Künstlernen benutzen auf Facebook ? Und wenn ja ab wie viele Abos ? Oder muss man dann eine Seite erstellen ? Ich benutze kein Facebook und bin kein Youtuber das interessiert mich nur weil man ja diese Klarnamenpflicht hat. Aber als Künstler seinen Künstlernamsn benutzen darf. Zählt das auch als Videokünstler ?

Antwort
von PinguinPingi007, 31

Ja, darfst du. Mache ich auch so.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

"Klarnamenpflicht"

Was soll das für ein Rotz sein?

Kommentar von danielXzayn ,

wie soll ich das sonst nennen 😂😂😂

Kommentar von HenrikHD ,

Nenne mir bitte 10 leute die sich an sowas halten...

Kommentar von danielXzayn ,

ich benutze kein Fb dwgn habe ich ja gefragt...

Antwort
von FeX95, 32

Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Frage nicht ganz verstehe.

Was machst du denn genau und was willst du jetzt mit deinem Künstlernamen machen?

Kommentar von danielXzayn ,

auf fb muss man ja seinen echten Namen angeben.... Kann man auch einen seinen Künslternamen benutzen als echten Namen ?

Kommentar von FeX95 ,

Können dann wohl ja, nur ob dein Profil irgendwann gesperrt wird weiß ich nicht. Gibt aber genug leute die dort nicht ihren echten Namen stehen haben und Facebook wird mit Sicherheit nicht jedes einzelne Profil auf korrekte Namen überprüfen :D Ich würds einfach machen

Kommentar von danielXzayn ,

ja ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community