Frage von Matthiaz, 110

Künstlername als Rapper?

Yüah ich rappe hobbymässig und suche noch einen Namen

zur Auswahl stehen:

Leroy Merlin, Ozna, M Gee, Prince Lion, Mala Key, Eazy Gee, Oz der Magier

danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WizZzZ, 29

Prince Lion ist killa hahahahha :D

Kommentar von Matthiaz ,

Haha ja ich glaub den nehm ich ;)

hab gesehen du rappst auch, bock zusammen nen track aufzunehemn?

Bin immer auf der suche navh anderen mc's für features :)

Kommentar von WizZzZ ,

Mache derzeit kein Recording - aber können gerne deswegen in Kontakt bleiben 

Antwort
von Mysterion1, 43

MC Thiaz Passt doch super!

Kommentar von Matthiaz ,

:D!

Antwort
von VojoSan, 54

Matthiaz

Antwort
von Coolplayerking, 8

aadadf a df

Antwort
von Unbekannt2411, 47

Angelo Merte.