Frage von Camelbak, 46

Künstlerischen Beruf in Verbindung mit Informatik?

Hallo,
Da ich nächstes Jahr mein abi mache und ich mir bis jetzt nicht ganz sicher bin was ich machen will suche ich nach Anregungen:
- Der Beruf sollte eine künstlerische Seite bzw. Design Elemente beinhalten
- vielleicht etwas anderes als Webdesign
- und er sollte technische Aspekte haben. Ob jetzt programmieren und Code schreiben oder am Computer irgendetwas designen.

Falls ihr ein paar Ideen habt würde ich mich freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von c0nstii, 33

Mediendesigner zum Beispiel. Dazu gibt es auch einen extra Studiengang.

Antwort
von xxea9, 9

Architekt wär doch was

Antwort
von OwenHunt, 23

Spieleentwickler?