Frage von Finchen555, 45

Künstler/Epoche/Wert dieses Gemäldes?

Hallo liebe Community,

ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter ein Gemälde gefunden und leider weiß niemand von uns, von wem es stammt oder welchen Wert es hat. Könnt Ihr uns weiterhelfen?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 21

Das Bild ist äußerst professionell gemalt, man nennt diesen Typ des Bildes ein "Seestück". Den Namen des Malers kann ich leider nicht bestimmen.

Die Nachfrage nach solchen präzisen, naturalistischen Gemälden ist am Markt nicht sehr groß, vergleichbare Bilder können wegen der guten Qualität bis ca. 500 Euro erbringen - falls sich ein Käufer finden lässt.

Neue Werke siehe zum Vergleich:

http://www.wohnkunstgalerie.de/index.php/bilder-gemaelde/gemalde-ohne-k-vorlage-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community