Frage von heyhorneerush, 25

Künstler wie Nate Dogg, die auch mal Solo-Lieder machen?

Suche Künstler wie Nate Dogg. Mir gefällt seine "geschmeidige" und männliche Stimme. Es sollte halt so Funky sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 16

Curtis Mayfield

Ist leider auch tot wie Nate Dogg, ist übrigens der in meinem Profilbild. :)

Kommentar von heyhorneerush ,

Danke, das hört sich echt nice an :)

Kennst du "The hardest man in town" von Nate Dogg?

Wenn ja weißt du wie dieses "Piepinstrument" heißt?:D

Kommentar von user6363 ,

Natürlich kenn ich es, sein Cousin (Snoop Doggy Dog), Dr Dre, allgemein das damalige Label Death Row Records war Westcoast pur. 

Das ist ein Synthi, genauergesagt ein typisches Funk Lead Synthi. Man kann es mit jedem Synthi eigentlich leicht nachmachen. Aber ich bin auch ein großer Fan dieses Pfeifens. 

Antwort
von VFragenV, 17

R. kelly - marching band oder so ist nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten