also ich suche da einen künstler der bilder von vampiren ritualen teufeln dämonen gezeichnet hat so in etwa wie h.r. giger und victoria france aber ich weiß das die es nicht waren einige seiner bilder sahen auch "kain" aus "legacy of kain" sehr ähnlich aber ich finde nirgens anhaltspunkte auf den künstler
ok ich hab den selber gefunden "gerald brom" aber trotzdem thx für die hilfe
Hallo SirMichael,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
nein der auch nicht
luis royo kommt zwar schon von der zeichenart nahe aber der den ich meinte hat viel mehr mit bestien oder gestalten mit klingenarmen gemacht auch noch kann ich mich da ein ein paar bilder erinnern wie eins von einem untoten clint eastwood mit einer waffe in der hand oder ein vampir der gerade ein ritual mit einen schwert macht aber ich komm echt nicht mehr auf den namen