Frage von 31neon31, 47

Künstler für Präsentation (PPP mündliche)?

Ich mache demnächst eine Präsentation über 20 min in Kunst. Hierfür brauche ich einen interessanten Künstler. Ich will einen, der provoziert, interessant ist und nicht jeder direkt kennt (wie z.B. Picasso). Vielleicht fällt euch einer ein, ich bin von denen, die ich bisher fand, bisher noch nicht so begeistert.

Gruß 31neon31

Antwort
von andreasolar, 12

Vielleicht entspricht Egon Schiele deinen Vorstellungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Schiele

Antwort
von b3nniL, 30

Wolfgang Lettl ist ein interessanter Künstler meiner Meinung nach :D

Kommentar von andreasolar ,

Erinnert mich zuweilen an Hieronymus Bosch. :-)

Antwort
von knox21, 29

César Manrique war ein interessanter Künstler und den kennt auch nicht jeder. So richtig provoziert hat er aber wohl nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten