Frage von BattleTQ, 29

Künstler der Landschaftsmalerei?

Hey,

ich muss bald ein Referat bzw. GFS im Fach Bildende Kunst halten, das über das Thema Landschaftsmalerei bzw. einen Künstler, der sich stark mit der Landschaftsmalerei beschäftigt hat. Hierbei sollte es aber ein Künstler sein, über den man mindesten 15 Minuten erzählen kann.

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 29

C.D.Friedrich, über den kann man auch länger als 15 Minuten sprechen.

hier aufbereitet, gleich fertig für die Schule

http://www.wasistwas.de/archiv-sport-kultur-details/c-d-friedrich-der-grosse-lan...

Kommentar von BattleTQ ,

Cool Danke :D

Kommentar von Antwortapparat ,

Danke!

Antwort
von becks2594, 20

William Turner

Antwort
von Gaiasduhter, 18

Ich mag Carl Spitzweg. Er hat nicht nur (unter anderem) Landschaften gemalt, sondern war auch Dichter und Apotheker.

Antwort
von NSanio, 24

Claude Monet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community