Frage von Raz3r23, 32

Kündigungsfrist laut Arbeitsvertrag, wie einzuhalten?

Moin. Ich würde meinen Arbeitsvertrag gerne Kündigen. Meine Kündigungsfrist ist 14 Tage zum wochenende. Das bedeutet doch, dass wenn ich am 06.01. Kündige, meine Kündigung zum 24.01. Gültig ist oder?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Odenwald69, 16

du meinst bestimmt zum Monatsende  bestimmt also noch in der Probezeit ?

Zum Wochenende kenne ich nicht aus AV da die 14 Tage zum Monatsletzten  frist völlig ausreichend ist.

Kommentar von Raz3r23 ,

Nein in meinem Arbeitsvertrag steht, ich habe eine Kündigungsfrist von 14 Tagen zum wochenende. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten