Kündigungsfrist läuft bald ab, total unmotiviert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau ob du noch Überstunden oder Urlaubsanspruch hast und nimm den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webflexer
02.02.2016, 10:07

Danke ist aber schon alles inbegriffen, ansonsten müsste ich noch den ganzen Monat rumhängen.

0

Augen zu und durch, wie es sich gehört. Du bekommst deinen Lohn bis zum letzten Arbeitstag und hast dafür deine arbeitsvertraglichen Aufgaben zu erfüllen. Fairness gilt auch für dich als Arbeitnehmer.

Klar, dass du keine Lust mehr hast, aber das Leben geht nicht immer nach Lust und Laune. Wie würdest du reagieren, wenn dir dein Arbeitgeber jetzt sagen würde, er hätte keine Lust, dir die letzten Arbeitstage zu bezahlen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webflexer
02.02.2016, 10:11

Ich habe nicht gechrieben das ich nicht Arbeiten möchte , lediglich das meine Motivation gleich NULL ist :) - Trotzdem Danke.

1

Hallo Webflexer,

freu Dich doch lieber, dass das da bald vorbei ist. Mich würde sowas eher motivieren...zumal Du selbst gekündigt hast. "Viel Glück für alles Weitere"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dein bestes

Meist wird erst entschieden in den letzten Wochen der Beschäftigung wie das Zeugnis ausfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung