Frage von xSarabanuwuhu, 39

Kündigungsfrist Fitnessstudio 14 tage?

Ich habw heute mich angemeldet und dann nach 30 min sofort wieder abgemeldet weil ich doch lieber zu einem anderem wollte.. Ja ich weiß nicht besonders schlau ... Grund war das es unklarheiten waren und ich bom preis was falsch verstanden hatte .. Ich ging schnell dorthin zurück erklärte ihr alles und sie riss die beiden Verträge Original und kopi und sagte das alles dann rückgängig gemacht wurde aber am PC hat sie nichts geändert obwohl dort meine personal info und ec Karte notiert wurden ??

Antwort
von selman3417, 15

Stimmt nicht die Kündigungsfrist in den meisten Studios beträgt 90 Tage

Antwort
von Andrea2009, 27

Stimmt, nicht besonders schlau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten