Frage von BellaThomas, 41

Kündigungsfrist beim Sportverein?

Ich möchte mich beim Sportverein abmelden, da ich keine Lust mehr habe und auch keine Zeit mehr.

Ich habe aber mal bei anderen von einer Kündigungsfrist gehört und auch mal bei meinem Verein nachgeschaut, aber dort stehen keine Fristen und auch nichts genaueres über eine Kündigung.

Wie finde ich sowas heraus? Ich will meinen Verein nicht erst für Kündigungs-Infos anschreiben müssen um dann erst zu kündigen - das ist etwas blöd.

Geht diese Frist von meiner ersten Anmeldung aus oder gibt es beim Sportverein überhaupt solche Fristen?

Meine Mutter möchte nicht noch weiterhin das Geld bezahlen...

Danke im Voraus

Antwort
von DarthMario72, 28

Ohne weitere Infos kann dir diese Frage niemand beantworten. Entweder fragst du nach oder du kündigst deine Mitgliedschaft "zum nächstmöglichen Zeitpunkt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community