Frage von SCHMUSEPETRA,

Kündigungsfrist als HGB 84

Hallo! wer kann mir helfen Ich bin seit 01.01.2010 als HGB 84 für ein Versicherungsunternehmen tätig. In meinen Unterlagen steht, dass beide mit einer Frist von 12 Monaten kündigen können. Jetzt ist es so, dass ich einen neuen Arbeitgeber gefunden habe der in meiner Nähe ist ( mein jetziger AG sitzt 200 Km von mir entfernt ) Gibt es eine möglichkeit schneller zu kündigen, wenn meine Existens auf dem Spiel steht ? da man mir jetzt noch die Garantien genommen hat und ich somit ein Problem bekomme :-( Danke im Vorraus :-9

Antwort von Eulenspiegel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

12 Monate Kündigungsfrist halte ich für deutlich übertrieben. Du sagst das "stünde in deinen Unterlagen"`. Redest Du da von einem Vertrag?

guck mal paragraph 89

http://www.sadaba.de/GSBTHGB084_104.html

Kommentar von SCHMUSEPETRA,

So steht es in meinem Vertrag drin. Der pharagraf hilft mir nicht. Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten