Kündigungschreiben für meine Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und jetzt benötige ich eine Schriftliche Kündigung vom Hauptmieter.

Wozu? War der Hauptmieter denn Dein Vermieter? Warum hast Du nicht selbst form- und fristgerecht gekündigt?

wenn man diese Kündigung liest, man muss erkennen, dass der Hauptmieter hat sie geschrieben.

Dein Vermieter wird schon wissen wie man eine Kündigung schreibt.

Wenn ich Deine andere Frage lese meine ich das ganze duftet zum Himmel.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-noch-die-miete-fuer-meinen-gekuendigten-mietvertrag-hilfe-bitte?foundIn=my_stream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das mit diesem Hauptmieter abgesprochen? Wenn er sich auf den Standpunkt stellt, dass du noch gar nicht wirksam gekündigt hast, musst du noch weiter Miete zahlen.

Du hättest fristgerecht SCHRIFTLICH kündigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?