Frage von BangerLK2, 82

Kündigungsbestätigung Mobilfunkvertrag bei TMobile per Email?

Hallo Leute, ich habe per OnlineFormular gekündigt weil ich dachte, dass ich die Bestätigung per Post kriege aber ich habe sie per Email bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Denkt ihr das ist sicher? Nicht dass der Vertrag dann weiterläuft und die so tun als hätten sie nichts bekommen. Obwohl ich bis jetzt mit TMobile nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 58

Guten Morgen BangerLK2,

wichtig ist, dass du die Kündigungsbestätigung hast. Auf welchem Weg, ob nun per Post oder E-Mail diese eintrifft, ist nicht relevant.

Ich kann dir versichern, dass du dich auf unsere Kündigungsbestätigung per E-Mail verlassen kannst.

Darf ich fragen, warum du gekündigt hast?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von napstr, 61

Am besten kündigst du per Post das ist das sicherste unterschreibst es auch selber und schreibst den Text natürlich ausführlich und zu welchem Datum du es gekündigt haben möchtest

So ne Kündigung zu schreiben dauert in der Regel nur 10-15 Minuten

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten