Kündigung zum...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beträgt Deine Kündigungsfrist 4 Wochen - bist Du noch innerhalb der Frist. Ansonsten bist Du auf das Godwill Deines Arbitsgebers angewiesen.

Hiermit kündige ich mein, seit dem xx.xx. bestehendes, Arbeitsverhältnis zum 31.8.2016, da ich am 1.9. 2016 eine Ausbldung beginne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein zum 31.08.16 (23:59 Uhr)
"Hiermit kündige ich mein mit Ihnen bestehendes Arbeitsverhältnis fristgemäß zum 31.08.16..."
so in etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 31.08. - am 01.09. willst du ja schon weg sein....

Welche Kündigungszeit steht, denn in deinem Vertrag? Wenn du 4 Wochen hättest, wäre es jetzt zu spät......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella410
02.08.2016, 10:57

ja aber mein Arbeitgeber weiß Bescheid, da ich eine Ausbildung anfange und gestern die Zusage bekam .. er drückt dabei ein Auge zu

0
Kommentar von Mojoi
02.08.2016, 10:59

Vier Wochen sind 28 Tage.

0
Kommentar von Bella410
02.08.2016, 11:13

danke :)

0

zum 31.08. - aber hast du wirklich nur so eine kurze kündigungszeit - schau mal in deinem vertrag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella410
02.08.2016, 10:54

nein, eigentlich 6 Wochen aber das ist alles schon abgeklärt. danke für die Antwort

0