gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Kündigung! Welche Rechte habe ich?

gefragt von Oloink am 27.07.2007 um 19:34 Uhr

Bin gestern, als ich eigentlich nur in Urlaub gehen wollte, gekündigt worden. Wollte mir eh eine neue Stelle suchen, da es nicht gut miteinander harmoniert hat. Auf dem Arbeitsmarkt sieht es in meiner Branche schlecht aus. Welche Rechte habe ich nun und was kann ich unternehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechte (110)
Arbeitsmarkt (24)
Kündigung (6)