Frage von dz004, 38

Kündigung "vorbeugend" vor der Mindestlaufzeit; Zugang zur Bestellung noch möglich?

Wenn ich einen Vertrag mit Mindestlaufzeit vor Ablauf dieser kündige bzw. die Kündigung losschicke und angebe, dass zum Ende der Mindestlaufzeit der Vertrag gekündigt werden soll, sollte der Artikel (in diesem Falle ein Teamspeak Server) in der Zeit vor dem Ende der Mindestlaufzeit noch zugänglich sein? Genaueres wurde nicht vom Hoster angegeben (abgesehen von der Kündigungsfrist von 30 Tagen vor Ende der Mindestlaufzeit).

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Der Anbieter muss bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit seine Leistungen erbringen.

Du bezahlst ja auch dafür.


Antwort
von KuarThePirat, 15

Ja, das muss er. Du bezahlst dafür, also hast du auch Anspruch auf die Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community