gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung Telefonanbieter und Umzug?

gefragt von studitypstudityp am 19.10.2009 um 23:39 Uhr

Hi! Ich ziehe zum 1.11. um, habe allerdings verpasst frühzeitig meinen DSL und Telefonanschluss zu kündigen. Nun läuft dieser Vertrag noch bis zum 30.11. weiter, obwohl ich die Wohnung schon übergebe. Kann der Nachmieter dann trotzdem einen neuen Vertrag mit einem beliebigen Provider abschließen oder geht das wegen meinem bestehenden Vertrag nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52542)
Telefon (4058)
Kündigung (2649)