gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung Sun Selection VIP-Vertrag Neuss

gefragt von WolpertingerWolpertinger am 04.02.2008 um 17:48 Uhr

Habe seid ca 5 Jahren einen VIP-Vertrag bei Sun Selction Neuss. Habe schon mehrmals versucht diesen zu Kündigen. Jedoch reagiert der Betreiber niemals auf meine Kündigungen. Habe ihm jetzt nochmals eine Kündigung geschrieben und Ihm die Einzugsermächtigung entzogen. Trotzdem bucht er heute. Merkwürdigerweise mit einen anderen Namen als sonst. "Lagos Trading AG Sun Selction Neuss" steht da jetzt. Meine Fragen wer weis was diese Lagos Trading Ag ist, finde inm Internet nichts über diese Firma. Und wer hat ähnlicher Erfahrungen mit diesem Sunnenstudiovertrag gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (2706)
Sonnenstudio (46)
Halsabschneider (2)