Kündigung Sportverein. Wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise lassen Sportvereine dich jederzeit kündigen, wenn's nicht anders vereinbart ist. (zumindest meiner Erfahrung nach bei kleineren Vereinen)


Ich meine, du zahlst ja jährlich. Und wenn du austrittst ist September-Dezember eigentlich ideal. Ansonsten sprich dich mit dem Verein ab, und frag', ob sie dir was von dem Bezahlten zurückerstatten, weil du z.B. 2016 dann ja nur für 9-10 Monate zahlst. [Was meiner Meinung nach nicht sein muss].

Das läuft aber alles über die Vorstandschaft bzw. die Kontaktanschrift, die auf dem Vertrag auch gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündige "zum nächstmöglichen Termin" und bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies den Vertrag bitte noch einmal genau durch, wenn keine Kündigungszeiten vereinbart sind, kannst Du mit sofortiger Wirkung kündigen!

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianRd
16.09.2016, 20:44

Der Vertrag den ich bekommen habe ich eine Seite lang und es steht nur drin was ich bezahlen muss und das ich strafen bekomme wenn ich nicht zahle so in der art mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?