gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kündigung selbst schreiben..HILFE

gefragt von Fructiv am 03.08.2009 um 14:04 Uhr

Hi also folgendes Problem: Ich arbeite derzeit noch bis ende des monats in einer versicherungsagentur.Das Arbeitsverhältniss hat am 01.09.08 begonnen und es war von anfang an klar das es nur bis 01.09.09 geht.Is ja auch in Ordnung, nur hat mir jetzt grad mein chef gesagt ich soll die kündigung selbst schreiben, und er unterschreibts dann nachher, weil er keine zeit hat es selbst zu schreiben.Hab jetzt ewig in google nach kündigunsmuster geschaut, aber da sind nur so muster drin, wenn das arbeitsverhältniss durch diebstahl o.ä gekündigt wird..bei mir war es ja aber sozusagen klar das es nur solange geht..hat jemand einen tipp wie ich nun die kündigung schreiben soll??wär euch wirklich sehr sehr dankbar über hilfreiche antowrten..verzweifel hier noch:) lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (2681)