Kündigung Probezeit krank machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu meiner Frage ich habe nichts schriftliches bekommen

Wie jetzt? Auch die Kündigung nicht? Eine Kündigung hat in Schriftform zu erfolgen. Solange du die nicht schwarz auf weiß in Händen hast, bist du weiter dort beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balluu
07.12.2015, 22:55

Nein mir wurde es am Samstag nur gesagt und die meinten dass sie mich noch gerne bis Ende des Monats behalten würden

0
Kommentar von Balluu
07.12.2015, 22:55

Ich soll morgen und die nächsten 3 Wochen normal arbeiten kommen

0
Kommentar von Balluu
07.12.2015, 23:14

Okay super vielen Dank
Aber wenn die mir jetzt zB morgen meine Kündigung in die Hand drücken und da drauf steht ja bis Ende des Monats
Muss ich nur arbeiten dann nicht mehr
Wenn ich dann krank machen würde, müssten die mich dann trotzdem noch bis Ende des Monats bezahlen sowie es Dan auf der Kündigung steht oder ?

0
Kommentar von Balluu
08.12.2015, 07:47

Ja mich vom Arzt krank schreiben genau

Darf man dass den noch eine Kündigung zu schreiben ?

0