gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kündigung per Mail

gefragt von Lutz AffeldtLutz Affeldt am 21.05.2008 um 18:04 Uhr

Hab über ein Web-Portal ein Probeabo bei Maxdome mit einem Maus-Klick abgeschlossen und beim ersten Besuch (innerhalb des Kündigungszeitraums) der Site über die Support-Mail-Adresse gekündigt. Maxdome erkennt das nicht an und verweist auf die kostenpflichtige Fax-Adresse. Ist das rechtens, das eine Kündigung nur über diesen kostenpflichtigen Weg geht, zumal ich sogar Antwort mit dem Verweis auf o.g. Weg bekommen habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (616)