Kündigung möglich, bei Umzug des Fitnessstudios?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt genau darauf an wie lange der Weg sich verlängert hat du kannst es natürlich probieren mit einem Sonderkündigungsrecht einfach mal probieren wenn eine Ablehnung kommt hast du Pech die Southbarkeit von einer Wegstrecke ist selbst im Gesetz nicht definiert als so wie geschrieben probiere es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage so:

Du möchtest wissen, ob du deinen FS Vertrag kündigen kannst, weil das FS welches jetzt 10 Min. von dir entfernt ist in einen anderen Stadtteil zieht...?

Sehe ich das richtig?

Dann schau mal hier:

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/der-vertrag-mit-dem-fitnessstudio/




Du musst ziemlich scrollen, dann findest du etwas.

Viel Erfolg =) 

Ps.

Sollte ich es falsch verstanden haben, sorry.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 10 Minuten Unterschied?!
...sorry aber das ist echt lachhaft.
Um pünktlich bei den Kursen zu sein empfehle ich: mache dich früher auf den Weg zum Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni0303
30.07.2016, 16:37

Naja ich wohne von dem Fitnessstudio jetzt 16 km entfernt. Mein Arbeitsplatz ist 1km davon entfernt. 

Ich habe bewusst ein nahes Studio ausgesucht, um direkt nach der Arbeit pünktlich in die Kurse zu kommen.

Jetzt muss ich aber nochmal 10 bis 15 min weiter fahren über die Autobahn (andere Richtung als mein Lebensstandort) und somit dann einen Nachhauseweg von 35 min und 26 km. 

D.h. wiederum 20 km pro Tag mehr. 

0
Kommentar von Loki87
31.07.2016, 10:22

ah okay. hatte das anders verstanden. dann sorry für meine Antwort. Versuche das doch Vorort mit denen zu klären.

0

das ist zumutbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei einer so kurzen Entfernung gibts kein Sonderkündigungsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung