Frage von bestes,

Kündigung Lohnsteuerverein

Ich möchte meine mitgliedschaft beim Lohnsteuerverein Kündigen für 2010 Kündigunsfristen möchte ich wissen ?? Danke

Hilfreichste Antwort von Broilerbein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oder Kündige einfach zum nächst möglichen Termin, mit der Bitte das Kündigungsdatum zu nennen!

Antwort von Welfensammler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kündige zum nächstmöglichen Termin mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.

Die Kündigungsfristen kann jeder Verein selber festlegen. Da müsstest du schon in deinen Vertrag gucken.

Kommentar von bestes,

ich habe nichts bekommen

Kommentar von Welfensammler,

Dann bist du auch kein Mitglied und musst nichts kündigen.

Kommentar von bestes,

Ich bin mitglied das steht in rechnung,Mitgliedsbeitrag,wir haben unsere steuererklerung gemacht für 2008 und 2009 und dieses jahr eingetreten

Antwort von DoktorEconomist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da gibt es keine vorschriften. kann sein dass es keine frist gibt, kann sein dass es 3 monate sind. das hast du in der satzung nachzulesen. wenn nichts drin steht, beträgt die frist einen tag (also prinzipiell gar keine frist)

Dr. oec. M.

Antwort von Comstock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck in die AGBs, die du mal unterschrieben hast.

Kommentar von bestes,

leider habe ich nichts bekommen

Kommentar von DoktorEconomist,

weil es bei einer vereinsmitgliedschaft auch keine agb gibt....geh hin und schau in die satzung! wenn da nichts drüber drinsteht ist der austritt sofort wirksam

Antwort von SUNFRIEND4,

Das sollte in Deiner Mitgliedschaft stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten